(Zum lesen der Leseprobe einfach oben klicken.)

ALEX QUADERER

Aus dem Dunkel ins Licht

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die sich aus Krisen und alten Mustern befreien und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Indem sie die Stille hinter den Gedanken und Gefühlen in ihrer inneren Welt entdecken, werden sie zu ihrer Seele mit ihrer unendlich guten Kraft geführt. Es geht darum, etwas zu entdecken, was immer schon da war, und es als unser ureigenes Sein zu begreifen.

Alex Quaderer: Aus dem Dunkel ins Licht
Hardcover, 138 Seiten
Weg & Vision, 1. Auflage November 2022
ISBN: 978-3-949282-14-0

19,90 

Artikelnummer: Quaderer-01 Kategorie: Schlagwort:

Über den Autor

Alex Quaderer

Alex Quaderer wurde mit 26 Jahren durch eine Psychose aus dem Leben gerissen und rang jahrelang mit seiner Krankheit. In dieser dunklen und schmerzvollen Zeit verlor er alles, was ihn scheinbar ausgemacht hatte – seinen Beruf, die Karriere als Liechtensteiner Fußballnationalspieler und seine Familie. Er wurde immer wieder an Grenzen geführt, an denen er fast zerbrochen wäre. Erst durch den Kontakt zu seiner Seele, die ihn fortan auf seinem Weg führte, konnte er diese existenziellen Herausforderungen überwinden. Sie lehrte ihn, an nichts festzuhalten – außer an ihr. Auf diese Weise fand er auf einmal ganz andere Antworten und Erkenntnisse, als er bis dahin gekannt hatte.

{

Die einzige Verbindung, die frei macht, ist die Verbindung mit der Seele.

– Alex Quaderer

Bei Rückfragen:

buch@weg-und-vision.de