Leseprobe
Leseprobe zum Download

(Bitte einfach auf den Link klicken.)

Alex Quaderer

Aus dem Dunkel ins Licht

Wie ich durch meine Psychose zu meiner Seele fand

 

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die sich aus Krisen und alten Mustern befreien und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Indem sie die Stille hinter den Gedanken und Gefühlen in ihrer inneren Welt entdecken, werden sie zu ihrer Seele mit ihrer unendlich guten Kraft geführt. Es geht darum, etwas zu entdecken, was immer schon da war, und es als unser ureigenes Sein zu begreifen.

Alex Quaderer: Aus dem Dunkel ins Licht
Hardcover, 138 Seiten
Weg & Vision, 1. Auflage November 2022
ISBN: 978-3-949282-14-0 | Preis: 19,90 Euro

Über den Autor

Alex Quaderer

Alex Quaderer wurde mit 26 Jahren durch eine Psychose aus dem Leben gerissen und rang jahrelang mit seiner Krankheit. In dieser dunklen und schmerzvollen Zeit verlor er alles, was ihn scheinbar ausgemacht hatte – seinen Beruf, die Karriere als Liechtensteiner Fußballnationalspieler und seine Familie. Er wurde immer wieder an Grenzen geführt, an denen er fast zerbrochen wäre. Erst durch den Kontakt zu seiner Seele, die ihn fortan auf seinem Weg führte, konnte er diese existenziellen Herausforderungen überwinden. Sie lehrte ihn, an nichts festzuhalten – außer an ihr. Auf diese Weise fand er auf einmal ganz andere Antworten und Erkenntnisse, als er bis dahin gekannt hatte.
{
Die einzige Verbindung, die frei macht, ist die Verbindung mit der Seele.

– Alex Quaderer

Pressematerial für das Buch

buch@weg-und-vision.de

Auf Lager

Dieses Buch bestellen

Bitte fülle das Formular mit deinen Daten aus, um deine verbindliche Bestellung möglich zu machen. Dabei sind die Felder mit einem * Pflichtfelder, die wir zur Bestellabwicklung benötigen. Deine Daten werden dabei selbstverständlich verschlüsselt an uns übertragen.

Du erhältst eine Bestellbestätigung. Sollte dies einmal nicht innerhalb von zwei Werktagen geschehen sein, prüfe bitte zunächst deinen Spam-Ordner. Ist auch dort keine Nachricht von uns? Dann ruf uns bitte gleich an. Wir kümmern uns darum.

Wir verschicken das Buch innerhalb von Deutschland portofrei, für das europäische Ausland berechnen wir 4,- Euro Porto.

Datenschutzbedingungen *