Weg & Vision

Impulse für dein inneres Licht

Bücher für dein Leben

Herzlich willkommen bei “Weg & Vision”!

“Weg & Vision” versteht sich als Ort für Impulse und Inspiration, noch einmal neu auf das eigene Leben zu schauen und Schätze zu entdecken, die wir vielleicht bisher übersehen oder noch nicht ausreichend gewürdigt haben. In diesem befreienden, heilsamen und erfüllenden Prozess können wir die besonderen Schönheiten unseres Weges würdigen, Altes und bislang Begrenzendes loslassen, neue Horizonte und Ufer entdecken und dabei einen inneren Entwicklungs- und Veränderungsprozess erleben.

Egal, ob du dich durch ein Buch, von den Karten oder dem Kalender inspirieren lässt oder selbst in den Workshops in deinen Schreibprozess eintauchst – jetzt ist die Zeit für (d)eine grundlegende Wertschätzung deines Lebens, für deine Wahrheit und für das, was du als deine Essenz weiterzugeben hast!

Danke, dass du hier bist.

Herzlicher Gruß,
Stefan Reinmuth 
(Verlagsleitung)

Ps.: Hast du schon Gottfried Sumsers neues Buch, den inspirierenden Kalender von Sven Hilnhagen oder die bezaubernden Feenkarten von Christiane Zimmermann entdeckt?

Weg-und-Vision-Newsletter

Ich freue mich, wenn du “Weg & Vision” begleiten möchtest! Trage dich hier ein und erhalte exklusive Impulse für dein Schreiben und Veröffentlichen, Hinweise zu Neuerscheinungen, zu aktuellen Veranstaltungen und zu Rabatten und Sonderaktionen!

Neues Buch: “Lebe deine Bestimmung mit dem Kurs in Wundern”

 

Das neue Buch von Gottfried Sumser ist im Verlag “Weg & Vision” mit dem Titel „Lebe deine Bestimmung mit dem ‚Kurs in Wundern’“ erschienen. Es ist “Wunder-voll” illustriert von Sven Hilnhagen.

Wenn du Gottfrieds Buch haben möchtest, kannst du es hier in unserem Shop erwerben:  

Cover-Schwidder-Schreibe-dein-Potenzial-frei-web-cover
Cover-Schwidder-Schreibe-dein-Potenzial-frei-web-cover

Kalender 2024
von Sven Hilnhagen

12 Monate – 12 Bilder. Endlich gibt es Svens „Wunder-volle“ Zeichnungen für dein Zuhause! Lass dich 2024 jeden Monat von einem neuen Motiv inspirieren, ermutigen, stärken!

Umfang: 1 Deckblatt und 12 Seiten
Format: DIN A4 | 21,0 x 29,7 cm
Papier: 250g/m2 hochwertiger Qualitätsdruck matt

Zu deinem Kalender erhältst du eine Karte „Lass dein inneres Licht leuchten!“ und einen Aufkleber.

Feenkarten von
Christiane Zimmermann

 

Wir sind die „Lichtklänge der Seele”, sind Klang, sind Farbe, sind Schwingung. Wir können allem, dem wir unsere Aufmerksamkeit schenken, Liebe und licht-volle Energie einhauchen. Wir sind Zauberer und Magier, die alles beleben und belieben können – in einem grandiosen, wunderschönen, unendlich kreativen Schöpfungsraum. Lass uns gemeinsam unsere „Lichtklänge der Seele”, unsere Heimatschwingung, die Urquellenergie, freudig bunt im Miteinander feiern. Lass uns das Wunder Leben ehren. Dafür sind wir hier. Wir dürfen leuchten! Lass dich mitnehmen auf eine Bilderreise in Kartenform und Begleitbuch mit Texten von Anja Reiche, Anke Evertz, SEOM, Ute Ullrich, Martina Trimpin, Mischa Miltenberger, Maik Mönninghoff, Stefan Reinmuth uvm.

 

Cover-Schwidder-Schreibe-dein-Potenzial-frei-web-cover
Cover-Schwidder-Schreibe-dein-Potenzial-frei-web-cover

Workbook:
Schreibe dein Potenzial frei

Dieses Workbook könnte auch „Schreibe dich frei“ heißen – es hilft dir, deine innere Stimme zu stärken und die für dich wichtigen Lebensthemen zu entdecken. Das Buch motiviert dich, an deinem Schreiben dranzubleiben und immer neue Facetten von dir zu entdecken.

Mit Hilfe der Fragen nimmst du dein Schreiben (wieder) auf und verbindest dich mit der größtmöglichen „intrinsischen Motivation“: dem Schatz deiner Erfahrungen und deiner inneren Weisheit. Du erforschst und entwickelst ein Gespür für das, was in dir wartet, entdeckt und geteilt zu werden. So entsteht nicht nur neuer Schreibfluss – vielleicht findest du sogar die Themen und Inhalte für dein kommendes Buchprojekt …

Aktuelle Kurse

1. Juni 2024

Die Heldenreise zu deinem Buch

Als Strukturhilfe für dein Buchprojekt ist die “Heldenreise” eine äußerst wertvolle Hilfe. Du gewinnst Klarheit und Sicherheit beim Schreiben und entdeckst den “roten Faden” bei dem, was du zu teilen hast. Gleichzeitig hilft sie dir, wichtige Lebensprozesse und -zusammenhänge noch einmal neu zu verstehen.

2. Juni 2024

Exposé und Veröffentlichung

In diesem Onlineseminar dreht sich alles um die Frage, was du mit deinem Manuskript machen kannst: Wir stellen dir die besten Wege zur Veröffentlichung vor und zeigen dir die wichtigsten Bestandteile eines erfolgreichen Exposés.

Verlagsleitung:
Stefan Reinmuth

Ich begleite seit rund 20 Jahren Menschen, die Schätze ihres Lebens zu heben, alte Glaubenssätze über sich (und ihr Schreiben) loszulassen, ihre ganz eigene Schreibstimme zu finden und mit ihrem Wissen, ihren Erfahrungen und ihrer Botschaft als Buch andere zu inspirieren, zu ermutigen und zu bestärken.

Nach meiner Arbeit als Kulturjournalist habe ich mich mit ganzem Herzen dem Vermitteln von Schreiben gewidmet – immer mit dem Blick auf die Entfaltung und Magie unseres Lebens, die gerade auch aus unseren Krisen erwachsen. Ich beschäftige mich leidenschaftlich gerne mit therapeutischen und spirituellen Fragen, die wirklich einen konkreten Unterschied im Leben machen.

“Weg & Vision” ist mein Beitrag für eine lichtvollere Welt.

Impulse für dich in meinem Telegramkanal

Weg & Vision bei Telegram 

{

In dir liegt der große Schatz deiner Erfahrungen und deiner Vision. Es ist Zeit, ihn mit der Welt zu teilen.

– Stefan Reinmuth

Buchcoach &
Verlagsleiter

Aktuelle Bücher

Brigit-Blank-Cover-1

Gottfried Sumser: Lebe deine Bestimmung mit dem “Kurs in Wundern”

Wir alle suchen – bewusst oder unbewusst – nach dem Zweck und der Bestimmung unseres Lebens. Gottfried Sumser zeigt dir mit diesem Buch, dass du bereits am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, dass es dir möglich ist, dein Leben vollkommen sinnvoll zu gestalten – und dass du genau so, wie du jetzt bist, gebraucht wirst.

Gaby-Lievre-Worte-in-die-Stille-1

Gaby Lièvre:
Worte in die Stille

Mein Leben als Kind gehörloser Eltern

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an das Schreiben als Hilfsmittel bei der Spurensuche – nach Erkenntnissen, nach Vertrauen, Liebe und Vergebung; vor allem aber nach der Balance zwischen der Welt der Gehörlosen und der Welt der Hörenden.

Alex Quaderer:
Aus dem Dunkel ins Licht

Wie ich durch meine Psychose zu meiner Seele fand

Dieses Buch ist für Menschen geschrieben, die sich aus Krisen und alten Mustern befreien und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten. Indem sie die Stille hinter den Gedanken und Gefühlen in ihrer inneren Welt entdecken, werden sie zu ihrer Seele mit ihrer unendlich guten Kraft geführt. 

Kontakt

E-Mail: buch@weg-und-vision.de

Telefon: 0163 – 7170870